Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Henry - Karte und Teebeutelbox

Hier ist noch eine Karte mit dem süßen Henry (die älteren Motive mag ich sehr) und eine Teebeutelbox.

Das Set passt zu:

nightshiftstamping challenge 3/2015   "Tags"
traumfabrik challenge #16  "Ice Age"
kreativeinkauf challenge #23  "Kalte Tage"



coloriert wurde mit Polys
größe der Karte ca. 15x15cm
Blümchen und Schneeflocken wurden noch beglimmert

 

Danke für's anschauen
kreative Grüße
Mareikje
 

Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Set, liebe Mareikje. Deine Gestaltung, insbesondere Deine Farbwahl, gefällt mir richtig gut!
    Ich hoffe, wir werden noch öfter etwas von Dir sehen und bedanke mich für Deine Teilnahme bei NSS und wünsche viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge und der Traumfabrik mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... ich liebe Henry und du hast ihn so toll in Szene gesetzt, eine toll gestaltetes Set.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunder-, wunderschön!!!! Die Farben, das Motiv, die Gestaltung, da passt einfach alles!!!! Tolle Details!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, sehr schöne Farben, ich mag die ja im Winter auch sehr. Henry hast du wunderschön koloriert und in Szene gesetzt. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein klasse Set. Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ganz wundervoll geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes und sehr sauber verarbeitetes Set! Die Karte mit dem Henry ist wirklich allerliebst!
    Vielen Dank Mareikje für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Set, coole Farben und Henry passt wunderbar hinein. Danke, dass DU bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen