Follower

Freitag, 6. November 2015

Herbstliche Teelichtkarte "Kamin"

Hallo ihr's,

nach den ganzen Halloweenbasteleien stimme ich mich jetzt langsam auf die kommende "Lichterzeit" ein. Dazu habe ich eine Karte mit den tollen SU Stempel aus dem Set "Festive Fireplace" gewerkelt. 

Sie passt zur 



Coloriert wurde mit Polys.
Kamin und Katze sind auf 3D-Pads befestigt. 



Auf den "Boden" hab ich HG-Papier mit einem feinen Strichmuster geklebt (ähnelt Bodenfliesen). Da es auf dem oberen Foto schlecht zu sehen war, gibts hier eine Vergrößerung auf der man die feinen Linien erkennen kann.



Danke für's anschauen
hugs for your visit :)

love greetings
Mareikje

Kommentare:

  1. Oh, wie toll und einen Kamin hätte ich auch gern ;) danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das sieht so echt aus, als wenn das Feuer wirklich lodert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareikje! Ist das eine wunderschöne Karte - wirkt sehr edel! Danke, dass du bei unserer BaLiSa-Challenge dabei bist. Unsere neue zum Thema "Embossing/Resist" läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen