Follower

Dienstag, 26. April 2016

Drachen ATC

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war es hier etwas ruhiger. Außer der Umgestaltung meines Blogs ist nicht viel passiert.
Im RL schon, da lockte vor ein paar Tagen das schöne Wetter in den Garten. Hoffen wir mal, dass das Aprilwetter bald verschwindet und angefangene Projekte ihren Abschluss finden.

Heute habe ich ein einfaches ATC für euch. Die Inspiration ist von:


Seid ihr auch so gespannt auf die 6. Season? Wir müssen uns erst noch die 5. anschauen. 
Hier kommt aber endlich das ATC:


Der HG ist mit Stempelfarbe gewischt, genau wie der Drache. Die Akzente wurden mit Copics und weißem Gelstift gemacht. Die Ränder mit einem Skalpell bearbeitet.

verwendet wurde:
Stempelfarbe in Minzmakrone, Himmelblau & Schiefergrau/SU, Copic Cool Grey Nr. 3 & 5, Nile Green, weißer Gelstift, Motiv ?, HG-Stempel "Script" von KaiserCraft


thanks for your visit
love greetings
Mareikje
 

Kommentare:

  1. Dein ATC ist superschön geworden und paßt perfekt zur Challenge! Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.

    Gerne kannst du damit auch bei ATC Around the World mitmachen. Kennst du den Blog schon? http://atcaroundtheworld.blogspot.de/ Schau doch mal vorbei...

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja knuffig!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse ATC und das Motiv ist echt ne Wucht, passt so Super, mir gefällt es Super und klar ab Montag lief die erste folge aus Staffel 6 und wie immer wird es spannend bleiben. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mareikje, dein ATC gefällt mir total gut. Schön, dass du es ohne Farbe belassen hast, das gibt ihm das gewisse etwas!!Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf die 6. Staffel und kann es gar nicht erwarten die neuen Folgen zu sehen!
    Vielen Dank für das supi ATC und für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    Ganz liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles ATC! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Dein ATC ist klasse geworden.
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen